Schiessergebnisse 2022

Schützenfest 2022– Karin Bokelmann Königin– Rabea Bokelmann Vizekönigin– Detlef Kreutzmann Alterskönig– Lea Tebelmann Jugendkönigin– John Steinmeyer Kinderkönig– Karina Bremer Bürgerpokalsiegerin Kreiskönig- und Pokalschießen 2022– Sven Nolte 1. Ritter– Gerd Wessel 2. Ritter– Britta Dannhoff 1. Prinzessin– Helmut Finke König der Könige– Nicole Finke Königin der Königinnen– Nordwohlder Damen 1. und 3. Platz– Nordwohlder Herren 4. Platz Vereinsmeisterschaft 2022– Frank Cordes

Wer löst nach der langen Corona Pause das Königshaus Kreutzmann ab?

Nach der langen Regentschaft von Königin Ilona , sind nun alle Nordwohlder Bürger gespannt, wer nun in diesem Jahr das Königshaus ablöst.  Bevor aber das Schützenfest losgehen kann sind alle Vereinsmitglieder am 23.06. und 24.06 ab 16:00h eingeladen gemeinsam das Festzelt zu schmücken. Am Freitag um 15:00h findet zusätlich das Kinderbasteln im Festzelt für den Umzug am Sonntag statt. Am

Schiessergebnisse 2019

SCHIEßERGEBNISSE 2019Herbstmeisterschaft 2019– Herbstmeister: Günter Reineke– Wanderpokal: Nicole Finke– Damenbeste: Britta Dannhoff– Birsekönig: Marlies Wessel– Jugendbirsekönig: Fynn Wessel Pokalschießen Kastendiek 2019 – Nordwohlder Damen 1. PlatzNachbarschaftspokalschießen Fahrenhorst 2019– Nordwohlder Damen 2. Platz– Nordwohlder Herren 3. PlatzSchützenfest 2019– Ilona Kreutzmann Königin– Andree Dohrmann Vizekönig– Monika Reineke Alterskönigin– Sina Piontek Jugendkönigin– Lilo Janssen Kinderkönigin– Andreas Kiel BürgerpokalsiegerVereinsmeisterschaft 2019– Harald Döpke König der