Schiessergebnisse 2024

Landesmeisterschaft 2024 Blasrohr– Sven Nolte 5. Platz (Herren I)– Jens Nolte 6. Platz (Herren I)Kreiskönigs- und Pokalschießen 2024– Gerd Wessel 1. Ritter (Vizekönig)– Hanna Dannhoff Königin der Königinnen– Nordwohlder Herren  1. und 4. Platz– Nordwohlder Damen 3. Platz– Nordwohlder Jugend 2.  und 3. Platz– Andree Dohrmann KönigspokalsiegerVereinsmeisterschaft 2024– Karin Bokelmann Königin der Könige– Helmut Finke Vereinsmeister– Wencke Ellinghaus Jugendbeste– Sven

Schiessergebnisse 2023

Kreismeisterschaft 2024 – Luftgewehr Auflage– Sven Nolte 2. Platz (Herren I)– Fynn Wessel 16. Platz (Herren I)– Wenke Ellinghaus 2. Platz (Juniorinnen II)– Nicole Finke 7. Platz (Damen I)– Rabea Bokelmann 8. Platz (Damen I)– Hanna Dannhoff 10. Platz (Damen I)– Thomas Wagenfeld 7. Platz (Senioren 0)Kreismeisterschaft 2024 – KK-Gewehr Auflage– Wenke Ellinghaus 1. Platz (Juniorinnen II)– Sven Nolte 5.

Nordwohlder Schützenfest am 24.06. und 25.06.2023

Nordwohlder Schützenfest am 24.06. und 25.06.2023   Bevor aber das Schützenfest losgehen kann, sind alle Vereinsmitglieder am 23.06. ab 16:00 Uhr eingeladen, gemeinsam das Festzelt und den Festplatz zu schmücken. Am Freitag um 15:00 Uhr findet zusätzlich das Kinderbasteln im Festzelt für den Umzug am Sonntag statt. Am Samstag den 24.06. und Sonntag den 25.06. feiert Nordwohlde wieder sein traditionelles